logo

 

 

dh7po2

 

DH7PO silent key

Wir haben einen Feund verloren.

Am 17. August 2018 legte unser Funkfreund Peter Oberfeld, DH7PO, Taste und Mikrofon für immer aus der Hand.

Wir erlebten Peter als sehr kommunikatives Mitglied in unserem Verein, der sich sehr für neue digitale Technik und gute Antennen interessierte.
Gerade hatte er sein shack völlig neu aufgebaut als ihn gesundheitliche Probleme daran hinderten, seine Pläne und Wunschträume zu verwirklichen.

Wir werden Peter in guter Erinnerung behalten.

Die Mitglieder des Funkzentrum In Media e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2018 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen