logo


Der nun schon traditionelle Kaffeeklatsch beim OV Hohenschönhausen, D20, findet üblicherweise ja am letzten Freitag im Monat statt. In diesem Monat fällt dieser auf den Karfreitag. Es gab viele Anfragen von Interessenten, die äußerten, das sie im Berufsverkehr freitags ungern durch die Stadt fahren wollten, um an unserem Kaffeeklatsch teilzunehmen.

Wir haben uns daher bewusst entschieden, diesen Feiertag zu nutzen und den Kaffeeklatsch bei D20 in vorösterlicher Stimmung mit dem einen oder anderen Stück Kuchen und ein paar Keksen am Karfreitag stattfinden zu lassen. So erhalten auch all diejenigen die Möglichkeit, uns zu besuchen, die eine weitere Anreise haben oder sonst freitags noch arbeiten müssten.

Wir sind also - wie sonst immer - am Karfreitag ab ca. 16:00 Uhr in den Clubräumen des OV Hohenschönhausen, D20, im Jugendhaus am Berl, Am Berl 13-15 in Berlin-Hohenschönhausen zu finden. Für die Anreise mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln nutzt man optimalerweise den S-Bhf. Wartenberg. Von dort sind es nur noch ca. 200 m bis zum Club. Am Clubhaus sieht man deutlich das DARC-Logo im Fenster. Einfach auf den Hof und die Wendeltreppe hoch.

Wer noch nicht bei uns war, kann gern auf die Seite www.ov-d20.de sehen. Dort findet Ihr nicht nur die Anfahrtsbeschreibung sondern auch unsere Telefonnummer im Club. Über Funk sind wir natürlich auch erreichbar. Die Clubstation DLØCON ist auf 144,650 MHz sowie auf dem FM-Relais DBØBLO auf 439,275 MHz QRV.

73, Marcus, DL7BMG

 

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.