logo

uganda-flagge
Alan, G3XAQ, ist vom 14. November bis zum 1. Dezember in Kampala. Er macht ausschließlich CW unter dem Rufzeichen 5X1XA, mit 100 Watt und einem kleinen Beam. Auch am CQ WW DX CW Contest will er in einer Singleband-Klasse (wahrscheinlich 20 m) mitmachen.
QSL via G3SWH. OM Phil hat auf seiner Homepage www.g3swh.org.uk übrigens neulich ein QSL-request-System online gestellt, über das sowohl direkt- als auch Bürokarten von über 100 Stationen, die er managt, angefordert werden können.

Graham, 5X1GS, ist wieder zurück in Kampala und wird bald wieder aktiv sein. Er war seit Anfang 2010 nicht mehr QRV, da er sein QRL nach Süd-Sudan verlegen musste.

(Quelle: DXMB)



© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.