logo

sonnenstrahlen
Temperaturen, wie wir sie derzeit erleben, könnten in 20 Jahren schon ganz normal sein, warnt Stefan Heiland, Experte für Landschaftsentwicklung. Die Stadtplaner müssten diese Herausforderung nun offensiv angehen. Katrin Heise: Ich will auch nicht meckern, der Sommer ist Sommer und das ist auch was Schönes, aber im Moment geht es mir wie, glaube ich, vielen: Der Aufenthalt im klimatisierten Büro ist angenehmer als in der tropischen Dachgeschosswohnung, Abkühlung bringen weder die Nächte noch die kurzen Regenschauer, wenn es überhaupt mal regnet, Durchzug wäre wunderbar, aber es weht ja kein Lüftchen.

mehr unter dradio.de
© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.