logo

sts118engineer
Junger Mann oder junge Frau zum Mitreisen gesucht: Mit einer PR-Aktion trommelt die Nasa noch einmal für ihre kurz vor der Rente stehende Shuttle-Flotte. Raumfahrtfans können ihr Foto auf den letzten beiden Missionen ins All schicken. Washington - Ein Flug in den Weltraum einfach so zum Spaß ist ein teures Vergnügen. All-Touristen müssen Millionen für ihre Tickets hinlegen, außerdem machen fehlende Transportkapazitäten die verfügbaren Plätze in Zukunft sogar noch rarer. Für alle verhinderten Raumfahrer hat die Nasa nun ein Angebot, dass deutlich billiger daher kommt - und trotzdem in gewisser Weise einen Raumflug darstellt.

mehr unter spiegel.de

© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.