logo


Bill, K7MT, ist vom 15. November 2009 bis zum 20. Februar 2010 an der McMurdo Station (AN-011) beschäftigt und will als KC4USV meist an Sonntagen auf 20 m (14.243 MHz, in SSB, 14.070 MHz in PSK-31, sowie auf 14.043 MHz in CW) QRV sein.

Er wollte eine Arrow II-Antenne mitbringen und seinen Kenwood TH-7, damit kann er dann auch Amateurfunksatelliten bedienen. QSL via K1IED. Seine Homepage können Sie auf www.mt.net/~k7mt/ besuchen.


Ebenfalls ab dem 15. November wird Bhagwati, VU3BPZ, in der Antarktis eintreffen. Er wird dann bis März 2011 auf der indischen Maitri Base (WAP IND-03) seinen Dienst verrichten. Er wird dort sein persönliches Call benutzen, aber auch das Sonderrufzeichen AT1ØBP. Der QSLManager ist VU3MKE.

(Quelle: DXMB)

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.