logo


Wir waren gerade dabei, uns zu freuen über die gelungene Inbetriebnahme unseres selbst entwickelten Sende – Empfangsumschalters für den KSG 1300, als wir von einem befreundeten OM die Info erhielten, dass es da einen sehr interessanten Verein im Nord-Osten des Berliner Umlandes gibt, dessen Funkamateurgruppe gerade auch die gleichen Probleme mit einem KSG 1300 hat und nicht so richtig weiter kommt.

E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. waren auch gleich parat. Also, warum lange warten? Gleich am 25.11. 2006 machten sich Thomas - DH7TS, Willfried - DD6UMW und Peter - DL7JPK, auf den Weg nach Wollenberg, irgendwo an der B158 Richtung Bad Freienwalde.
Dieser Verein nannte sich  „Militärhistorisches Sonderobjekt 301 Wollenberg e.V.“

weiter

© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.