logo

Der Osterhase kann uns nicht abhalten. Auch in der nächsten Woche, am Karfreitag, findet der Kaffeeklatsch bei D20 statt. Sicher haben an diesem Tag viele OM wirklich Feiertag und nutzen die Gelegenheit für einen Besuch.

Aufschließen werden wir den D20-Klub dieses Mal bereits um 15:00 Uhr. Abgeschlossen wird er wieder, wenn der letzte Besucher nach Hause geht.

Der Besuch bietet wieder Gelegenheit zu interessanten Gesprächen querbeet zum Hobby. Geplant ist auch eine Technikvorführung in digitalen Betriebsarten. Kaffee und Kuchen sowie ein weiteres Imbiss- und Getränkeangebot stehen bereit. Die Klubräume befinden sich Am Berl 15 in 13051 Berlin. Wer mit Nahverkehrsmitteln kommen möchte, fährt mit der S75 bis Wartenberg oder auch mit der Straßenbahn M4 und M5 bis Endhaltestelle Zingster Straße. Von den Haltestellen sind es dann nur noch 200 Meter bis zum Klub.

Das Relais DBØBLO auf 439,275 MHz läuft durch und man kann den Klub auch unter der Telefonnummer 70 24 27 42 erreichen.

73 von Uli, DL8RO

 

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.