logo

reiter_2
Mit einem faszinierenden Vortrag über seine Erlebnisse und Eindrücke im Weltraum begeisterte der Astronaut Thomas Reiter, DF4RT, in seiner Heimatstadt Neu-Isenburg rund 1000 Besucher.
Gut zwei Stunden lang werden die Zuhörer Teil der Raumfahrtmission und der Arbeiten in der Internationalen Raumstation ISS.

Sicherlich ist das auch für viele Funkamateure ein interessantes Thema. Thomas Reiter wird in loser Reihe Vorträge in verschiedenen Städten halten. Karl-Heinz, DC4PC, Dieter, DH3DH und Klaus, DJ9DX, waren in Neu-Isenburg unter den Gästen und sie hatten nicht nur Gelegenheit, sich ein Autogramm zu holen, sondern sie konnten ihre Fragen stellen und sich mit dem Astronauten unterhalten und sie empfehlen, in jedem Fall die Medienhinweise zu beachten und sich für einen Vortrag von Thomas Reiter Zeit zu nehmen.

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.