logo


In einer E-Mail vom 17.5.2015 gab Jayu S. Bhide, VU2JAU, Notfunk-Koordinator in Indien, bekannt:

"Ich habe heute Morgen mit OM Satish, 9N1AA, gesprochen, der sagte, dass es besser wäre, die Notfunk-Kommunikation auf der Frequenz 14.210 kHz zu beenden, nachdem jetzt alle Systeme normal arbeiten. Ich sehe es ebenso und deshalb erklären wir beide die Frequenz 14.210 kHz  für alle wieder freizugeben.

Wir sind allen Hams dankbar, die in dieser entscheidenden Zeit mit uns waren. Nochmals vielen Dank. "

Jayu S. Bhide, VU2JAU, Notfunk-Koordinator in Indien (ARSI) IARU-R3

Info von Greg, G0DUB, Notfunk-Koordinator IARU-R1

(Quelle: DARC / Übersetzung Mike, DJ9OZ)

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.