logo


11:20 Uhr - Eine operative Gruppe, die zum Ort im Norden des Gebiets Irkutsk unterwegs war, wo angeblich ein unbekanntes Weltraumobjekt vom Himmel gefallen ist, hat wegen eines Schneegestöbers kehrtgemacht. Das teilte Alexander Sergej, Bürgermeister des Rayons Mamsko-Tschuiski, RIA Novosti mit. Augenzeugen zufolge war in der Nacht auf Freitag zu sehen, wie ein leuchtendes Objekt im Raum der Siedlung Witimski im Norden der Region niederging.

Es soll irgendwo in der Taiga zu Boden gegangen sein. Einige Medien zogen sofort den Schluss, dass das Vorkommnis mit dem misslungenen Start einer nordkoreanischen Rakete zu tun haben könnte.
(RIA Novosti)

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.