logo


Wie schon gemeldet, steht nach Beendigung der Sonderbelegung in der Turnhalle des FEZ für uns wieder die ursprüngliche Ausstellungsfläche auf der oberen Galerie zur Verfügung. Trotzdem haben sich einige Veränderungen ergeben:

1. Termin: 12.03.2017
2. Ausstellungszeit 10:00 – 15:00 Uhr (länger ist möglich)

Im vergangenen Jahr gab es Probleme mit dem Veranstalter FEZ, da einige Anbieter schon sehr zeitig die Ausstellungsfläche verlassen haben obwohl die Planung bis 16:00 Uhr vorgesehen war. Ich bitte im Interesse des Flohmarktes die Ausstellungszeit bis 15:00 Uhr einzuhalten.

Die Zufahrt zum Wirtschaftshof ist am 12.03. ab 08:00 Uhr geöffnet und der Zugang zum Objekt ist wie immer über den hinteren Hof möglich. Nach dem Entladen der Fahrzeuge sind diese bitte auf den Besucher-Parkplatz zu fahren.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme.

OV D21 und Siggi, DL7USC

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.