logo

stadswapen
Liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte!

Das Rotterdamer Stadtwappen hat als Spruch: "Sterker door Strijd" (Stärker durch Kampf"). Und, tatsächlich, nach 3 Jahren Kampf hat der Vorsitzende unseres Wohnanlagevereins das Dokument zur Montage meiner Antennenanlage auf dem Dach der Wohnanlage unterschrieben.


In Kürze wird mit dem Bau dieser Anlage angefangen. Die Mehrzahl der Bewohner ist noch immer gegen meine Pläne, aber glücklicherweise hat die Richterin sich eindeutig dafür entschieden, daß das Recht der freien Meinungsäußerung (Art. 10 Glied 1 des EMRK) wichtiger ist als die Interessen der Eigentümer.

Mehr als drei Jahre war ich SK ("silent key") und ich hoffe in den nächsten Jahren das Versäumte nachzuholen, besonders mit meinen Funkfreunden im Funkzentrum Gosen.

Mit herzlichen Grüßen aus Rotterdam
Euer Wim Maarse, PA3ZO (in NL) & DL3ZO (in D), Mitglied des DARC, Ortsverband D17 (Berlin-Mitte) und Mitglied des Funkzentrums in Gosen.

 

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.