logo

Die gewohnte WSJT-Homepage auf der Präsenz der Princeton University existiert leider nicht mehr - wir berichteten. Derzeit erfolgen umfangreiche Änderungen an der IT-Infrastuktur der Universität und weil Joe ja schon lange emeritiert ist, war es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis dort eine Änderung notwendig wurde.

Es gibt nun eine neue WSJT-Homepage auf SourceForge. Ersteller ist Uwe Risse, DG2YCB, der den Ansatz verfolgte, ganz bewusst das Erscheinungsbild der alten Princeton-Seite nachzuempfinden. Somit dürften Nutzer sich ohne größere Umstellungen zurechtfinden.

mehr unter funkamateur.de

 

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.