logo

Im November wird der Weihnachtsmann in diesem Jahr in die Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort einziehen. Hier beantwortet er mit seinen Helferinnen alle Wunschzettel der Kinder bis zum 24.12.2020. Der Ortsverband Uckermark, Y01, hat dieses Ereignis in diesem Jahr wieder zum Anlass genommen, in der Zeit vom 12.11. bis zum 24.12. mit einem Sonder-DOK aktiv zu sein.

Die Mitglieder des Ortsverbandes werden mit den Klubstationen DLØAGU und DM3A den Sonder-DOK 20SCPO vertreten. 20SCPO steht für "Santa Claus Post Office 2020".

Wir freuen uns schon über viele QSOs und tragen mit dazu bei, weltweit Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Gerade in der jetzigen Zeit der umfangreichen Kontaktbeschränkungen, wollen wir versuchen die Bänder zu beleben.

Wer sich umfassend über die Arbeit der Weihnachtspostfiliale informieren möchte, findet dazu auch schnell im Internet die entsprechenden Informationen. Für diejenigen, deren Kinder dem Weihnachtsmann einen Wunschzettel schicken möchten, hier seine Adresse:

An den Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16798 Himmelpfort

Alle beim Weihnachtsmann bis zum dritten Advent eingehenden Briefe erhalten dann eine Antwort vom Weihnachtsmann, auch mit einem Sonderstempel.

VY 73 de Bernd, DL1RNT

 

© 2020 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.