logo


Der kostengünstige Gestattungsvertrag zwischen dem Vermieter Vodafone D2 und der IGAO zum Betrieb der technischen Einrichtungen unter dem Rufzeichen DB0ZB auf dem Schneeberg im Fichtelgebirge (JO50WB) ist zum 31.03.2011 ausgelaufen.
Der neue Vertrag läßt aufgrund der hohen Miet- und Nebenkosten den weiteren Betrieb der Relaisstellen nicht mehr zu.

 

Nun hat die IGAO vom Vermieter einen Räumungsbescheid bekommen, in dem gefordert wird, den Standort Schneeberg zum 30.09.2011 zu räumen. Vorausgegangene Verhandlungen mit dem Vermieter Vodafone D2 waren leider erfolglos. Durch die Räumung sind die FM-Relais für 2 m, 70 cm, 23 cm und 10 m sowie D-STAR auf 70 cm, alle Baken, der Digipeater und die WebCam betroffen und somit QRT.

Für Fragen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Info: Thomas Stiefl, DL6RCG (OVV B03)
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

(Quelle: Frankenrundspruch)

 

© 2020 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.