logo

hawaii-flagge
Eine Gruppe vom Koolau Amateur Radio Club wird vom seltenen Kalawao County auf der Insel Molokai in Hawaii aktiv. Fünf OPs von Oahu werden zur Kalaupapa, Molokai Halbinsel und ins Kalawao County reisen. Das Team wird dort vom 25. - 29. August mit zwei Stationen von 10-40 Meter in SSB, CW und etwas RTTY funken und auch an der Hawaii QSO Party teilnehmen. Vor und nach dem Wettbewerb soll nach Möglichkeit auf den WARC-Bändern Betrieb gemacht werden.
Das Rufzeichen wird KH7Q sein, QSL via AH6NF oder nach OP-Anweisung. Vor dem Contest ist e-Mail-Kontakt möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Siehe auch http://www.karc.net/HQP .

(Quelle: DXMB)

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.